Ohrakupunktur

Ohrakupunktur

Was ist Ohrakupunktur und wie funktioniert sie?

Funde in Ägypten weisen daraufhin, dass die Ohrakupunktur schon vor Christus angewendet wurde. Im Laufe der Jahrhunderte wurde die Methode erforscht und weiterentwickelt. Eine der bekanntesten Methode basiert auf dem sogenannten Embryomodel.  Der gesamte Körper ist im Ohr in Form eines Embryos abgebildet. Entwicklungstechnisch sind die Ohren Ausstülpungen des Gehirns, das alle Organe steuert. Jedes Organ hat seine Lokalisation im Ohr und so beeinflusst das Gehirn über die Impulse in Form von Akupunkturnadeln die Steuerung am Körper.

Dies nutzt die Ohrakupunktur äußerst wirkungsvoll, da am Ohr das ganze Geschehen im menschlichem Körper sichtbar wird.

Mit Ohrakupuktur kann man wunderbar Menschen bei Raucherentwöhnug unterstützen, Schmerzen oder die Symptome einer Allergie lindern. Dies sind einige wenige Beispiele.

Kontaktieren Sie mich per Email

Ich bin im Moment nicht da. Sie können mir jedoch eine E-Mail senden und ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Sending

©[2018] Margarete Gatnar

Facebook

Log in with your credentials

Forgot your details?