Über mich

Margarete Gatnar      Heilpraktikerin

 

 

Mein Weg zur Homöopathie

 

 

1968 in Königshütte in Oberschlesien geboren, bin ich nach dem Abitur und 3 Semester Philologiestudium der Liebe meines Lebens nach Deutschland gefolgt.

In den 90-er Jahren, während ich gearbeitet habe um die Existenz in Deutschland aufzubauen, habe ich die ersten faszinierenden Erfahrungen mit Homöopathie gemacht.

Seitdem begleitet mich die Homöopathie auf meinem Weg und dem Weg meiner Familie, die um zwei wunderbare Söhne bereichert wurde. Meine Faszination für den Menschen  und seinen Körper wurden zum Anlass meiner Ausbildung zur Krankenschwester in den Jahren 2004-2007. Seit 2007 arbeite ich im Marienheim Hospiz in Kaarst und begleite schwerkranke Menschen auf ihrem Weg. Zahlreiche Selbststudien in den Bereichen Homöopathie und Anatomie sowie Physiologie des Menschen führten zu einer noch höheren Faszination, sodass ich in den Jahren 2013-2015 die Ausbildung zur Heilpraktikerin machte. Währenddessen belegte ich unter anderem Seminare zum Thema Balancierte Ohrakupunktur, eine faszinierende  Methode, die erlaubt eine Harmonie im Körper des Menschen herzustellen.

2015 erwarb ich die Zulassung als Heilpraktikerin und begann die Ausbildung im Bereich Klassische Homöopathie mit Miasmatik Anteilen bei Ira Tucker. Diese Ausbildung rundet das Selbststudium auf diesem Gebiet ab.

Im Herbst 2016 eröffnete ich eine eigene Praxis in Düsseldorf.

 

Kontaktieren Sie mich per Email

Ich bin im Moment nicht da. Sie können mir jedoch eine E-Mail senden und ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Sending

©[2018] Margarete Gatnar

Facebook

Log in with your credentials

Forgot your details?